Leidenschaft -> Berufung -> Beruf = High Performance Coaching

27. Dezember 2012

High Performance Coaching bedeutet für meine Kunden sehr oft die volle Leidenschaft zu entfalten!

Was ist Deine Leidenschaft und wie kannst Du sie zu Deiner Berufung, Deinem Beruf machen?

Was ist Deine „Kunst„, die Du in die Welt hinaus bringen musst?

Welche Krisen haben Dich stark gemacht und Dich gezwungen Dir Fähigkeiten anzueignen, die Andere dringend benötigen könnten?

„Die Ausübung der Kunst ist ein großer Teil meines Ichs, es ist mir die Luft, in der ich atme!“

Clara Schumann
Deutsche Pianistin 1819-1896

Im Prozess des High Performance Coaching werden wir diese Leidenschaft herausarbeiten und den Weg diese zu entfalten und in den Beruf einfließen zu lassen, oder gar zum Beruf zu machen!

Andreas Lehahn

Posts Twitter Facebook

Ich bin Verkäufer, Trainer und Coach mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung! Du findest mich auch auf Google+...