Ein Coach ist jemand, der Dir sagt was Du nicht hören willst!

25. September 2014

Folgendes Zitat von Tom Landry, Legende und Ex-Coach der Dallas Cowboys, zeigt diesen Punkt einfach passend auf:

„Ein Coach ist jemand, der Dir auch das sagt was Du nicht hören willst!

Jemand der Dir hilft zu sehen was Du nicht sehen möchtest – damit Du sein kannst, wer Du immer sein wolltest!“

Tom Landry ist Mitglied in der Pro Football Hall of Fame

http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Landry

High Performance Coaching Legende Tom LandryQuelle:

Coach-Tom-Landry-Classic-Cowboys-dallas-cowboys-9254856-1407-1200.jpg (JPEG-Grafik, 1407 × 1200 Pixel) – Skaliert (42%).

Hier ist noch ein weiterer Bericht über ihn:

https://www.youtube.com/watch?v=JtPZBu9KMTw

 

Andreas Lehahn

Posts Twitter Facebook

Ich bin Verkäufer, Trainer und Coach mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung! Du findest mich auch auf Google+...